Mädchen wollte bei sich bei mir melden zum Telen?

6 Antworten

Frag sie, warum sie sich nicht bei dir gemeldet hat. Vielleicht hat sie einen guten Grund... oder sie hat heute einfach viel zu tun. Fragen ist ja normal

Emrebul081
Beitragsersteller

Könntest du mir ein Satz formulieren wie ich sie fragen könnte. Will sie nicht unter Druck setzten aber ihr auch nicht zu heftig in den hintern kriechen

peep2723  20.05.2020, 15:53
@Emrebul081

Hey, ich wollte fragen, ob alles okay bei dir ist ? Du hast dich heute gar nicht bei mir gemeldet. Schreib mich an, wenn du Zeit hast

Emrebul081
Beitragsersteller
@peep2723

Bist du sicher das so ok ist. Würde sich ein Mädchen Über sowas freuen oder denken das ich aufdringlich bin

peep2723  20.05.2020, 15:56
@Emrebul081

Sie würde sich eher freuen, weil sie merkt dann, dass du Interesse an ihr hast, und dass sie dir wichtig ist.

Chill halt.. auch, wenn es dein erster Mädelskontakt ist oder du sie anziehend findest, musst du dein Leben gestalten und darfst jetzt nicht vor dem Telefon hocken und dich fragen wann sie denn endlich anruft :)

Block die dann einfach, sie hat glaube ich keine interesse wenn sie nicht sntwortet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein lass sie in ruhe und geh karto- zocken.

Hi,

ja ich finde du darfst/ruhig nachfragen ABER mach es nicht als Vorwurf.

Einfach nur "Warum hast du dich nicht gemeldet?" wäre taktisch unklug.

Ich würde es freundlich schreiben z.B "Schade das es nicht geklappt hat mit dem telefonieren. Vielleicht morgen? Würde mich freuen".

Irgendwie so in der Richtung. Da wirst du auch nicht so ungeduldig ;-)

Denk dir immer: Vielleicht ist bei ihr was dazwischen gekommen oder sie hatte ihren Kopf wo anders - doof aber ist leider manchmal so.

Cool down und freundlich nachfragen : )

Emrebul081
Beitragsersteller

Ehrlich meinst du die Mädels stehen drauf wenn man mit den so schreibt. Ok wenn sie sich nicht meldet sage ich ihr das

Ryan81478  20.05.2020, 16:11
@Emrebul081

Ich kenn das Mädel nicht und ich kenne dich nicht. Ich hab schon viel geflirtet in meinen Leben und bin mit den Beispielen z.B oben gut gefahren und in meinen Augen war das immer richtig.

Schreib ihr was und wie du möchtest : )

ich drück die Daumen!