War das ein Korb wegen dem Lachsmiley?

3 Antworten

Ich denke das ist nicht als Korb zu verstehen. Sie hat einfach n lockeren Schreibstyle.

Mach dir keinen Kopf.

Jiingz
Beitragsersteller

Endlich ne normale Antwort...Danke!

Wenn du so wenig Selbstvertrauen hast, dass dich ein Smiley schon so aus der Fassung bringt, glaube ich nicht, dass du bei ihr ne Chance hast. Willst du in den nächsten Wochen zu jeder Handlung und jeder Aussage von ihr, hier ne Frage stellen? Das ist unexy hoch 10. Der Smiley bedeutet nichts und deine Frage ist lächerlich

Jiingz
Beitragsersteller

Selbstvertrauen hab ich ohne Ende, glaub mir haha

Ich wollt nur wissen was ihr meint wie das zu verstehen ist. Sonst probier ich es garnicht weiter und such mir ne andere ;-)

donkystar  30.07.2017, 11:03

dann such dir ne andere

Ich interpretiere es so: Sie akzeptiert, dass Du jetzt erstmal weg bist, sie freut sich aber auf ein weiteres Treffen.