Flirtet Hotelmitarbeiter?

3 Antworten

frag, go for it! Wenn du es nicht machst wird du es bereuen. Und villt kommst su trz in sie Türkei. Ja, es ist weit weg. Aber alles passiert aus einem Grund:)

Nein, Hotelmitarbeiter flirten nicht standardmässig. Aber wenn du schwul bist, dann ist er es bestimmt auch und sucht ein Abenteuer.

Einfach sagen hab einen Partner/in und Kindern dann müsste er dich lassen hoffentlich lg

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 18:32

Bin ja nicht verheiratet sondern mit meinen Eltern hier. Er ist vermutlich in meinem Alter… evtl 2 Jahre älter