Mädchen will nach Korb etwas von mir was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie nicht zu korben weil du sie nicht verletzen willst ist zwar lieb gemeint aber nicht notwendig. Wichtig ist was du willst und wie es dir geht. Hast du noch Gefühle für sie? Wenn ja, dann lass es langsam angehen und nimm dir die Zeit, die du brauchst um wieder Vertrauen aufzubauen. Wenn du keine Gefühle mehr hast, dann würde ich sie korben. Bringt ja auch nichts wenn du dann mit jemandem zusammen bist von dem du nichts willst.

Sei vorsichtig, triff Dich inkognito mit ihr, redet miteinander, überlege Dir im Vorfeld, welche Fragen Du an sie hast. Steht sie Dir Rede und Antwort, dann kannst Du Vertrauen schöpfen.

Wenn dich das zu sehr abgeturnt hat, dann lass es sein. Ansonsten frag sie, warum jetzt auf einmal.

Wenn du sie wirklich liebst Korb sie nicht und sonst Korb sie wie sie es mit dir gemacht hat Pass aber auf das sie dich nicht ausnutzt

Gönn sie dir.

RAM29603
Beitragsersteller

haha Danke