Mädchen zum Treffen weit fahren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein auf keinen fall 71%
Ja würde trotzdem weit fahren 14%
Kontakt komplett abbrechen 7%
Weiter versuchen ob doch was daraus wird 7%

4 Antworten

Nein auf keinen fall

Kontakt abbrechen und mich auf die nächste Frau konzentrieren

Nein auf keinen fall

Ich würde den Kontakt abbrechen, weil es dich wahrscheinlich sehr traurig macht, wenn du sie dann noch mal "persönlich" siehst. Also ich würde dir raten, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Du wirst bestimmt bald eine Frau finden, die dich auch möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde trotzdem weit fahren

Wenn es wahre Liebe ist, würde man alles dafür machen. Auch wenn man dann wahrscheinlich wie ein Clown aussehen würde. Mein Beileid an alle, die das erfahren.

Nein auf keinen fall

Hey,

ich verstehe, dass du hin- und hergerissen bist. Du hast starke Gefühle für sie, und das ist echt nicht einfach, wenn du weißt, dass es nur bei Freundschaft bleiben wird. Die Frage, ob du die 320 km fahren solltest, um sie zu treffen, ist ziemlich knifflig.

Hier sind ein paar Gedanken von mir:

  1. Deine Gefühle: Wenn du sie wirklich liebst, kann es echt hart sein, sie zu sehen und zu wissen, dass es nie mehr als Freundschaft sein wird. Du musst dich fragen, ob diese Treffen dir wirklich guttun oder ob sie dich am Ende nur noch trauriger machen. Ich will nicht, dass du dich ständig verletzt fühlst.
  2. Die Freundschaft: Wenn du das Gefühl hast, dass eure Freundschaft etwas ganz Besonderes ist und du bereit bist, sie nur als Freund zu sehen, dann kann das Treffen natürlich schön sein. Manchmal ist eine starke Freundschaft wirklich unbezahlbar.
  3. Der Aufwand: 320 km sind kein Katzensprung. Das bedeutet viel Zeit und Geld. Überleg dir, ob der Nutzen die Kosten überwiegt. Du musst auch darauf achten, dass du dich nicht zu sehr verausgabst.
  4. Dein Wohlbefinden: Wie fühlst du dich nach den Treffen? Wenn du jedes Mal emotional am Boden bist, solltest du vielleicht überlegen, ob der Kontakt in dieser Intensität das Richtige für dich ist. Es ist wichtig, dass du auch auf dich selbst achtest.

Am Ende des Tages hoffe ich, dass du glücklich wirst. Wenn du das Gefühl hast, dass es dir gut tut und du diese Freundschaft wirklich pflegen möchtest, dann fahr hin und genieße die Zeit mit ihr. Aber wenn du merkst, dass es dir mehr wehtut als guttut, dann schreib ihr lieber oder mach vielleicht eine kleine Pause, um deine Gefühle zu sortieren.

Du verdienst jemanden, der deine Gefühle erwidert, und ich will nur, dass du glücklich bist. Pass auf dich auf, Kumpel.