xD abturn bei Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

sie hatn knall 64%
xD ist abturn 36%

8 Antworten

sie hatn knall

Klar ist xD nicht so prickelnd 😂aber das hat nichts mit kindisch zu tun

xD ist abturn

Wenn man mit Frauen schreibt, dann besser kein xD, ^^ usw benutzen. :D geht vielleicht gerade noch. Was aber geht ist :)

Aber am besten Emoticons benutzen. xD benutzt man, wenn man am PC ist, aber nicht am Handy. Das kommt schon kindisch rüber. Und ja die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

Wenn sie deswegen aber keinen Kontakt mit dir will dann sch*** auf die

sie hatn knall

ICh finde sie ist selbst schuld, wenn sie sich selbst ihrer chance beraubt, einen sympathischen Menschen kennenzulernen.

Emoticons jeder Art sind doch gang und gäbe - anscheinend hat sie da individuell ein Problem. Wer weiß, wo sie noch zickt, vielleicht ist es ganz gut, dass sie jetz nicht mehr will, dann kannst du eine andere Frau kennenlernen, die eine konstruktivere und freundlichere Art hat, sich zu äußern.

Viel Erfolg, Ascivit

xD ist abturn

Naja wird ja auch eher von jüngeren benutzt. Versuchs mit dem klassischen "😂". Und wies aussieht wird sich da nicht mehr viel tun. Lass es besser bleiben bevor es noch unangenehm wird. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sie hatn knall

Ich mag das "xD" zwar auch überhaupt nicht, aber die Reaktion ist etwas übertrieben :)