Sie hat mich sehr verletzt was tun?

6 Antworten

Hallo

über das Warum kann man nur spekulieren.

Gehe doch einfach in die Offensive und frage sie, was sie zu der Entscheidung bewogen hat. Sie soll dir offen und ehrlich antworten, sag ihr, das hast du verdient.

Wenn du merkst, dass sie nur Ausflüchte hat, dann hat sie buchstäblich keinen Hintern in der Hose und ist es nicht wert, dass du ihr nachweinst. Vielleicht hat sie auch einfach nur jemand Anderen gefunden, was dann bei dieser Art, Schluss zu machen, auch zu denken geben kann charakterlich.

Auf keinen Fall mache dir Selbstvorwürfe. Du fragst sie, was los ist, warum sie so kalt war und Schluss gemacht hat, und wenn von ihr nichts kommt hast du dir nichts mehr vorzuwerfen. Hast es versucht.

Ich wünsche dir, dass du bald über sie hinwegkommst und deinen Kopf frei hast für die Schule! Sieh nach vorne und nicht zurück! Das bist DU dir wert.

LG Kessy

Digga wenn die schon so viele Ex Freunde hat wird mit dir das gleiche passieren,wenn du mit der eine Beziehung eingehen würdest. Es ist besser so wie es jetzt ist. Glaub mir ich kenne solche Frauen... mach dir keine Hoffnungen

Ablenkung ist eine gute Möglichkeit um den Kopf frei zu kriegen. Mit jemandem darüber Sprechen kann dir eventuell helfen, denn wie sagt man so schön "geteiltes Leid ist halbes Leid". Versuche doch mal dich mit deiner Freundin irgendwann zu treffen, in den Wochenenden vielleicht, und dich mit ihr Tiefgründig über eure jetzige Lage zu reden z.B. was los sei, wieso sie so wenig Kontakt mit dir hat, ob sie einen anderen eventuell hat und dich nicht mehr mag. Versucht sanft miteinander zu reden, euch zu zuhören und eventuell and Lösungsansätzen/Alternativen zu suchen, und wenn es doch nichts wird dann sei nicht deprimiert, denn am Ende könnt ihr ja noch Freunde sein.

Lernen > Frauen denn die können danach kommen das ist mein Motto

das sie mit mir kontakt abbrechen müsse da ihre brüder das herausgefunden hätten das sie mit mir kontakt hat.

Vielleicht ist das ja der Grund für ...

 sie hatte soviele Ex Freunde und sie hat sich mit sovielen typen getroffen in der vergangenheit,

... und nun sind diese Brüder Euch auf die Schliche gekommen.

.

Es gibt Kulturen, in denen "Brüder" für das Leben ihrer Schwestern eine wahre Pest sind.

Kessy04  04.12.2019, 19:03

Deswegen muss sie dann aber nicht so kalt zu ihm sein, im Gegenteil. Sie würde es ja selbst bedauern. Und erst noch fragen, ob man sich trifft und dann einen Text formulieren. Hmmm....

KHSchindelar  04.12.2019, 19:04
@Kessy04

Das kommt darauf an, wer hinter ihrem Rücken stand und ggf. den Text diktiert hat.

Kessy04  04.12.2019, 19:04
@KHSchindelar

Bei mehreren Ex glaube ich, dass es vielleicht eher eine Ausrede ist. Aber nix Genaues weiß man nicht...

KHSchindelar  04.12.2019, 19:08
@Kessy04
nix Genaues weiß man nicht..

Deswegen ist diese Möglichkeit auch nicht auszuschließen.

Es soll sogar Brüder geben die ihre Schwestern - wegen ihrer Beziehung - töten bzw. getötet haben.

Wahrscheinlich nur eine Ausrede für ihr mangelndes Interesse. Mein Rat: schalt mal 1 Tag komplett ab und mach gar nichts. Lass deinen Gefühlen freien lauf, heul dich aus und rede mit jmd. darüber. Wie unten bereits jmd. gesagt hat, hat Liebeskummer eig. nur 3 Phasen. 1. Traurigkeit, 2. Verärgerung / Wut, 3. Akzeptanz . Und spätestens nach der 3. Phase ist sie dir so oder so Jacke wie Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung