Mädchen weniger Kontakt?

3 Antworten

Klingt sehr vogelwild. Wenn ich auf eine ernsthafte Beziehung aus bin, dann penne ich nicht direkt für 2 Tage bei jemandem.

Andersrum können Frauen auch sehr rational sein und hier nach dem Motto "Was bringt mir das "blöde" Getippe, kommt eh erst in 3 Monaten wieder."

Von daher ganz klar, ist es etwas Ernsteres bleib dran, war das eher locker und unverbindlich schau was in 3 Monaten ist.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 19:52

Okay. Mich nervt sowas halt geisteskrank. Will einfach ne aufrichtige Beziehung, bei der man sich auch ab und zu nach dem anderen erkundigt, aber so ist scheiße. Suche glaub hier einfach nach jemand neuen und aufrichtigen.

Tim8879  16.09.2024, 19:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Nuja, sich innerhalb von 3 Tagen total verlieben und dann 3 Monate abwarten ist auch schon ein Anspruch der erstmal in der Realität zu finden sein will. Klingt halt rational was da passiert.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 19:57
@Tim8879

Hast du auch Recht. Bei mir reichen leider 3 Tage schon dafür. Bin viel zu abhängig von ihr jz.

Zweimal den gleichen vögeln reicht manchmal.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 19:43

Bodenlos die Frauen

es heißt ja nicht umsonst „aus den Augen aus dem Sinn“ … wahrscheinlich hat sie einfach weniger Interesse weil ihr euch 3 Monate nicht gesehen habt ..

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 20:02

Ne, die 3 Monate haben erst angefangen... aber ja trotzdem

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 20:07
@user10102024

Okay krass. War jz eigentlich sicher dass sie kein Interesse mehr hat... Aber in ner festen Beziehung irgendwann dann schreibt man doch mit seinem Partner weiterhin wenn man mal weg ist oder nicht?

user10102024  16.09.2024, 20:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja ich meinte es auch auf Datingpartner bezogen, weil man da noch keine richtige emotionale Bindung hat und deswegen verliert man schneller das Interesse, wenn man sich lange nicht sieht. Man vergisst ein bisschen den anderen. Aber in einer Beziehung ist das ja was anderes, da wird sie dich dann eher vermissen