Würdet ihr Expartnerin nachträglich erklären warum ihr euch kommentarlos und mit einem Block aus dem Staub gemacht habt?

2 Antworten

Absolut, so sehr du auch deine jetzige Partnerin liebst, dein Kind sollte trotzdem deine Priorität sein. Am Ende des Tages ist es dein Felisch ind Blut und es verdient einen guten Vater und nicht jemand der wegen einer Partnerin sich nicht drum kümmert. Dein Kind wird immensen Schaden ansonsten wegen deiner Taten tragen.

Ich finde vor allem, dass Du Dich nicht so einschränken lassen solltest.

Was Du machst, kann Deinem Kind schaden.

OlivioRod  02.06.2024, 00:10

Du musst doch mit deiner ex sprechen, wenn du euer kind sehen willst, oder verzichtest du etwa darauf?