Freundin entschuldigt sich nach langer Zeit dafür, dass sie mich hat abblitzen lassen, sollte ich ihr schreiben?

5 Antworten

Ich würde mir erstmal für mich überlegen ob ich für diese Person überhaupt noch Gefühle habe. Vor 2 Monaten hat sie dich abblitzen lassen und deine Gefühle verletzt (wollte dich also nicht) und jetzt kommt sie wieder an, weil sie vielleicht sonst keinen mehr hat und dann in einem Monat ist sie wieder weg, weil sie etwas „besseres“ gefunden hat (nur als Beispiel).

Wenn sie dich beim ersten Mal nicht will, dann ist sie nicht die Richtige und auch nicht gut genug für dich. Du findest jemand anderen.

Lass Die ein bisschen zappeln, Du warst vorher scheinbar zweite Wahl. Wenn sie jetzt ploetzlich will, wird die schon nochmal angesch...en kommen.

Ja was wohl, sie hat eben gemerkt, wie auch immer, dass sie wohl etwas falsch gemacht hat und dein werben zu einer ungünstigen Zeit stattfand.

Nun sei nicht nachtragend und nutze die Gunst der Stunde und tu alles was nötig ist sie nun zu erobern. Jetzt ist es deine Chance und nutze die richtig.

Ich drücke dir die Daumen

Das ist lächerlich. Sie behandelt dich scheoße, meldet sich kurz und du kommst sofort wieder angekrochen. Dieses Mädchen hat den Respekt vor dir verloren. Da läuft nichts mehr. Gib es auf

Warte besser einfach ab und schreib nichts, bevor du da was falsches reininterpretierst und wieder wie der doofe dastehst