Mädchen addet mich? Soll ich sie anschreiben?

3 Antworten

Hey,

Also ich adde viele Personen ohne Grund auf Snap. Allerdings kann es sein wenn du auf dem Bild auf dem du getaggt wurdest zu sehen warst dass sie Interesse an dir hat. Mach dir nicht zu viele Gedanken wenn sie Interesse an dir hat wird sie sich schon melden.

Das ist ganz normal

Ich werde auch öfters von Mädchen geaddet die ich nicht mal kenne und wir bauen Flammen.

Schick ihr mal snap wenn sie innerhalb 24 Std. Nicht zurück sendet dann schick ihr keine mehr denn sie hat dich dann nur einfach so als freund geaddet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Ein Bot. Das ist kein Mensch.

JuliB66
Fragesteller

Wusst ichs doch🤔😂