Kreative wege um mädchen anzuschreiben?

3 Antworten

Hat sie ein Profilbild von sich gepostet? Dann schreib sie an, dass sie dir aufgefallen ist, weil sie der Schauspielerin oder Sängerin XYZ ähnlich sieht, du von ihr fasziniert bist und gerne Näheres von ihr wissen möchtest.

Sie muss der angegebenen Person aber wirklich ein bisschen ähnlich sehen, sonst fühlt sie sich verschaukelt. Du punktest damit auf jeden Fall und machst sie neugierig auf dich. Und weil sie sich geschmeichelt fühlt, wird sie dir sicherlich antworten und auf deinen Text eingehen. Viel Erfolg!

Vielleicht "Hi" und gucken ob sie antwortet :) Wenn ja kommt Gespräch von selbst wenn nicht, heißt das wohl alles

Du könntest ihr ja z.b am morgen folgendes schreiben.

Guten morgen Linda .. ich wünsche dir einen wundabaren tag

Oder abend

Ich wünsche dir eine gute Nacht