Wie finde ich das Mädchen wieder, von gestern?

4 Antworten

Hab jetzt desöfteren auf Facebook gesehen das Leute in der gleichen Situation wie du die Person beschreiben die Uhrzeit und den Ort nennen und das öffentlich posten. Weiß nur nicht wie diese Personen das finden :/

Es könnte ja sein, dass sie jeden Samstag in die U-Bahn muss. Versuchs einfach mal nächste Woche. Was anderes fällt mir nicht ein.

Tu kannst nicht vieles tun, außer wieder regelmäßig mit der U-Bahn zu fahren und hoffen, sie wiederzusehen.
Wenn du in einer kleinen Stadt wohnst, könntest du auch auf Facebook (mithilfe der Profilbilder) dein Glück versuchen, aber die Chance, sie wiederzufinden, ist ohne Namen nicht sehr groß. ^^

Fahr einfach um dieselbe Zeit mit derselben ubahn