Mädchen und Strumpfhosen?

10 Antworten

Ja vielleicht zu besonderen Schulveranstaltungen oder zu nem Ausflug aber ansonsten nicht wirklich an normalen Schultagen sonst wird man nur schief angeguckt

Ja wenn es kälter ist zu Röcken und Kleidern

w16

Pablo418  23.06.2024, 02:18

Wow nice jucken aber meistens

Ich habe zu Schulzeiten noch gar keine Strumpfhosen getragen, höchstens mal zu einem sehr schicken Anlass. Heute würde ich aber zum Rock oder Kleid auch in der Schule Strumfhosen tragen, warum denn nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, manchmal wenn ich shorts anhabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns kalt ist manchmal

Pablo418  23.06.2024, 02:41

Frag ja nur dachte durch die dicke Strumpfhosen kein Höschen mehr

Pablo418  23.06.2024, 02:53

Find es ein irres Gefühl unten ohne im Kleid Rum zu laufen