Tragt ihr gerne Higheels wenn ja mit Strumpfhose oder ohne und zu welchen Outfit?
14 Antworten
Ich trage ausschliesslich Highheels und bevorzugt zum superknappen Mini oder Minikleidchen.
Im Sommer immer ohne Strümpfe, sonst mit Halterlosen oder Strapstrümfen, auch gern mal Netzstrümpfe zwischendurch.
Die Absatzhöhen zwischen 14 und 16 cm.
m22
Japp männlich 22! Kostprobe? https://i.ibb.co/N2jDgpY/Regenwetter.png
Ich trage Highheels nur Abends zum Ausgehen, dann immer zu Rock oder Kleid und immer, zu jeder Jahreszeit, mit dünnen transparenten Feinstrumpfhosen
Feinstrumphose in passender Ausführung passt immer...am liebsten hauttöne....rasierte Beine sind Pflicht
Meine Beine sind immer vollkommen haarlos und, wie die Füsse auch sehr gepflegt, da ich täglich dünne transparente Feinstrumpfhosen und Röcke trage
Im Sommer tragen ich Higheels ohne Strumpfhose und mit Kleid und im Winter trage ich mit Strumpfhose eben halt nach Jahreszeit.
Ja klar, mal mit, mal ohne Nylons. Kommt ganz drauf an. Outfit eigentlich meistens Jeans und kurzes Top, Jacke oder sowas in der Art.
Gerne würde ich mehr und häufiger Highheels tragen... sicher aber mit Strümpfen oder Strumpfhose, da ich gar nicht gern barfuß laufe in Schuhen...
Lieben Gruß 😊
m22😂