Wie kann ich ein Mädchen über Whatsapp "unterhalten"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei kreativ, Junge.

Mach ein paar lustige Selvies oder wie man die nennt.

Dreh ein lustiges Video.

Schick ihr nen youtube video.

Erzähle einen Witz.

Mache ein Ratespiel.

Hinterlasse eine Sprachnachricht, in der du seltsam singst oder fürchterlich auf der Gitarre spielst.

Schicke ihr ein albernes Gedicht.

.... .

Lass dir freien Lauf, alles was ihr zeigt, dass du dich bemühst, um ihr die Langeweile zu vertreiben, wird gut ankommen.

Let`s go!

Wohin ist sie unterwegs? Zu dir?

Dann lasse es einfach auf dich zukommen. Alles was dir vorgesagt wird, hast du in dem Moment vergessen.

Rede so wie dir der Schnabel gewachsen, dann ist alles in Ordnung.

JonesSurvival
Beitragsersteller

Nein nicht zu mir:D sie ist einfach unterwegs, wartet auf den Zug oder so und langweilt sich.

gar nicht!

Ich weiß, du hast anderes erwartet.

Aber mal Klartext: Bist Du ihr Spielzeug oder was?

Gehst Du darauf ein und versuchst es ihr Recht zu machen, wird sie sich irgendwann von Dir gelangweilt fühlen.

Um konkret zu werden.. ICH würde schreiben: "Unterhalt DU mich doch! ;)"

JonesSurvival
Beitragsersteller

DAS ist cool;)

Bist du ihr Hund oder was? Geh nicht darauf ein.