mädchen über whatsapp fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

17 Antworten

Auf garkeinen fall,wenn es ihr schon sagen willst dann auch persönlich.

(wieso auch immer du es ihr sagen möchtest)

Nein, ist erstens zu unsicher und zweitens ist über Whatsapp sowieso feige und das kommt eigentlich nie gut.

Hey, Ich würde es nicht über whatsapp machen...ich bin selbst 15 & Mädchen. Ich fände es nicht so schön. Geh doch mit ihr spazieren oder so. Du musst evtl gar nicht fragen, du kannst sie auch küssen. Aber du kannst natürlich auch erst fragen & dann küssen. Also lieber persönlich! Viel Glück!

Frag sie ob ihr euch nochmal trefft. Und dann kannst du sie persönlich fragen. Sonst ergibt sich das eigentlich so von allein wenn man sich öfter trifft und man nimmt Zeit für die andere Person. Das ist schon sehr kostbar. Und man ist dann automatisch irgendwie zusammen. :) man braucht diese Frage gar nicht so stellen. Wenn du ihr das Gefühl gibst, von Geborgenheit und vertrauen. Wünsch euch alles gute.

Ne auf keinen Fall per whatsapp, ruf sie wenigstens an oder treff sie noch mal!! Das kommt sonst echt nicht gut rüber :/