Mädchen über Whatsapp "anmachen" wie funktioniert das?^^

4 Antworten

Schreib ihr!!! Sei nicht so verklemmt! Mach was draus :)

Nein, sie wartet darauf, dass du ihr schreibst, da Frauen normalerweise von den Männern den ersten Schritt erwarten, das ist eigentlich so gut wie immer so. Und um dir vielleicht ein bisschen Sympathie bei ihr zu sicher, solltest du ihr im Chat süße Sachen schreiben und Komplimente machen, dann freut sie sich gleich umso mehr, dich zu treffen und besser kennenzulernen. Aber bitte kein Macho-Gehabe, das mag niemand! Viel Glück ;)

Ja schreib einfach weiter mit ihr! Irgendwann wird sie dir schon zeigen, ob sie dich mag oder nicht! Auf jeden Fall solltest du nichts über stürzen! Viel Glück :)

loneranger23
Beitragsersteller

Okay, aber ich fühl mich dann immer so ein wenig komisch-aufdringlich wenn ich immer zuerst schreibe^^