Sie hat nicht geantwortet,soll ich ihr jz nochmal schreiben?

10 Antworten

Ich würde sie nicht nochmal anschreiben, denn wenn sie auf deine letzte Nachricht nicht antwortet, wird sie auf diese wahrscheinlich auch nicht antworten und eher genervt sein. Vielleicht wurde ihr das schreiben ein bisschen zu viel. Am besten lässt du die Sache erst mal auf sich beruhen und sprichst sie eventuell mal drauf an.

Cinder67  06.01.2016, 15:56

Du musst nicht schüchtern sein, meiner Erfahrung nach ist es ziemlich egal, was dein Schwarm zu dir sagt, solange er überhaupt was zu dir sagt. Und auch wenn du nicht ihr Schwarm bist, wird sie sich mit Sicherheit freuen, dass du sie ansprichst.

yolo210
Beitragsersteller

Da gibt es nur ein problem, ich bin voll schüchtern und kann nicht mit ihr reden

"mit vielen emojis geschrieben" nur damit? Das halte ich dann für schlecht wenn sonst kein oder kaum Text mit kam, das heißt man will sich gar nicht die Zeit nehmen groß mit der Person zu reden, sondern sie abspeisen.

Aber nein schreib sie nicht nochmal an, sonst nervst du sie. sie wird schon irgendwann antworten

yolo210
Beitragsersteller

Ne, sie hat auch text geschrieben ich meine nur nach fast jedem text ein emoji

Nein nicht mehr anschreiben... Sondern den einfachen Weg gehen und sie in der Schule ansprechen ist auch persönlicher. Mögen Frauen übrigens auch lieber gerade wenn man sich täglich sieht und dann abends erst anfängt mit einander über das Handy zu schreiben.

Würde mich auch auch stören und würde auch nicht richtig antworten. Weil ich es komisch finden würde. Also geh zu Ihr in der Schule zu zeig das du sie nicht nur über das Handy anredest sondern auch so den Mut hast.

Lass das Schreiben. Schule geht doch jetzt wieder los. Da kannst du sie zur Not immer noch fragen warum sie nicht geantwortet hat.

Du hast dem Mädchen inzwischen bereits eine weitere Nachricht zukommen lassen und nun sollte es damit fürs erste auch genug sein. Stattdessen spreche das Mädchen bei einer sich dir bietenden günstigen Gelegenheit in der Schule mal darauf an und normalerweise solltest Du dann auch mehr Licht im sprichwörtlichen Dunkel sehen respektive vielleicht erfährst Du von dem Mädchen so auch was wirklich Sache ist.