Ist sie Sauer? WhatsApp Chat mit Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist sauer, und das kann ich als Mädchen auch verstehen! Du gibst ihr das Gefühl irgendetwas billiges zu sein, das man auf Knopfdruck daten kann...

Allein die Ausage "Weil du hübsch bist" reicht nicht...du musst dir Mühe geben und nicht irgendetwas schreiben was dir gerade durch den Kopf geschossen ist! Sie ist etwas besonderes und das musst du ihr klar machen..!

Starshipper24
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :D

Du willst sie nicht wieder sehen, um über alte Zeiten zu sprechen oder zu wissen, was die letzten 3 Jahre passiert ist oder weil du sie gerne wiedersehen willst, nein,

weil sie halt hübsch ist.

Sie fühlt sich reduziert (weiß warscheinlich selbst, dass sie hübsch ist), weil ihr das viele Jungs sagen und ist nun enttäuscht, dass auch du einer von denen bist, die nur ihr Hübschsein interessiert.

Ich denke, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Nächstes Mal etwas liebevoller.

Erst wenn man ein Mädchen kennen gelernt hat, dann kommt ein Spruch wie: Heute siehst du aber besonders hünsch aus" ;)

Keep cool, es werden noch viele hübsche Mädchen kommen, ganz sicher ;)

Wie die anderen bereits erwähnt haben, ja der Grund 'weil sie hübsch ist' kommt für sie (wahrscheinlich) oberflächlich an.
Laut deiner Beschreibung hast du sie in der Grundschule kennengelernt und seitdem 3 Jahre nicht mehr gesehen. Warum hast du nicht Bezug darauf genommen?
Etwa wie: "Ja wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen, du interessierst mich (etc.)." Nichtsdestotrotz kann es ja sein, dass es für dich wirklich der wahre Grund ist sie wieder zu sehen, weil sie hübsch ist. Dennoch möchte ich dann darauf hinweisen, dass du dann mit solch einer Reaktion rechnen musst, da du sie auf das Äußere reduziert hast :D

Meiner Meinung nach hast du nichts falsch gemacht, du warst höflich und respektvoll..

geheim123456xxx  30.06.2017, 11:10

Ich sehe keinen großen Fehler und wenn man sich damit auf sein Aussehen reduziert fühlt, kann man das ebenso schreiben um Missverständnisse aufzuklären. Vielleicht sehe ich das ja alleine so, aber ich denke, das ein schönes und gepflegtes Aussehen anspricht und dass, dies schon einer der Hauptgründe ist eine Person zu treffen und  kennen zu lernen, um zu sehen ob diese Leute ebenso innere schöne Werte besitzen.

Starshipper24
Beitragsersteller

was hättest du den geantwortet?😅

xSimonx3  29.06.2017, 16:10

"weil du hübsch bist"

Das war der Fehler.

Vllt liegt es daran das ihr davor nicht so viel geschrieben hat und sie kaum Bezug/ Vertrauen/ Interesse entwickelt hat ( hast einfach zu früh gefragt )

Oder weil du sie auf ihr Äußeres begrenzt hast und sie sich verarscht vor kommt.
Viel Glück (: