Was bedeutet der Smiley / Emoj đŸ„°?

4 Antworten

Man sollte nicht so viel hinter smileys suchen sind halt nur smileys und jeder benutzt es auf seine art und weise

Apokalypse007
Beitragsersteller

Genau so nÀmlich hatte ich es auch so in der Vergangenheit erlebt. Aber nicht bei jedem, aber vielen.

Hey.. also ich schicke dieses Smilie immer wenn ich mich bei irgendwas bedanke, bei meinen besten Freundinnen, mit meiner Familie... aber ich wĂŒrde jetzt nicht sagen, dass der verliebt heißt...wenn ich mein3m Schwarm schreiben wĂŒrde.. wĂŒrde ich diesen Smilie ganz unbedacht schicken..und zwar ohne zu wollen dass er denkt ich bin in ihn verknallt.. frag das mĂ€dl doch einfach warum sie immer dieses smiulie schickt.. wĂŒnsch dir viel GlĂŒck mit ihrâ˜ș🎀

Apokalypse007
Beitragsersteller

Hey 😊

Danke fĂŒrs Teilen deine Erfahrung!

Werde mir etwas einfallen lassen, um das herauszufinden, bin nĂ€mlich sehr schlecht drin, sowas zu erkennen 😅

LÀchelndes Gesicht mit lÀchelnden Augen und drei Herzen
Man ist verliebt, schwebt auf Wolke 7. Das romantische Emoji mit dem verliebten Gesichtsausdruck steht fĂŒr Herzensangelegenheiten

Pierruno  07.01.2019, 12:03

Mhh schaue spÀter nochmals

Apokalypse007
Beitragsersteller

Genau diese Beschreibung hatte ich auch als Erstes gefunden, aber kann nicht wirklich damit was anfangen: Herzensangelegenheiten?? o_O