Mädchen Tür aufhalten?

Nicht komisch 59%
Anders 24%
Komisch 18%

17 Stimmen

10 Antworten

Komisch

Das Tür aufhalten finde ich nicht komisch, deine Antwort auf ihr Danke hingegen schon.

Lieber dann nichts sagen und lächern oder einfach ein "Gerne", alles andere wirkt schnell merkwürdig und ggf. auch unangenehm. Außer ihr seid gut befreundet, dann fände ich es ok, ansonsten zieht es die Situation nämlich auf eine zu persönliche Ebene.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 16:12

Verstehe 👍

Anders

Wie der Community-Experte schon schrieb:

Das Tür aufhalten finde ich nicht komisch, deine Antwort auf ihr Danke hingegen schon.

Als Antwort auf das Danke ist die von dir geschriebene Antwort übertrieben, fast schon übergriffig. Ein einfaches "Gerne" ausreichend.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 14:18

Übergriffig💀💀💀💀

maria38000  22.06.2024, 15:42
@Inkognito-Beitragsersteller

An der Grenze zur Belästigung. Aber wie andere schon geschrieben haben, wenn du sie anflirten willst, kannst du es ja mal versuchen. Aber sei nicht traurig, wenn du eine unfreundliche Reaktion bekommst.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 15:57
@maria38000

Wenn das schon Belästigung ist für dich, dann wirst du es echt schwer im Leben haben. Aber ok, ich werde den Spruch nicht benutzen

maria38000  22.06.2024, 15:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Mir geht es gut - ich hätte wahrscheinlich "haha" geantwortet. Aber ich kenne genügend Mädchen, die auf manche Anmache unfreundlichen reagieren.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 16:02
@maria38000

Na gut, ich werds lassen

Nicht komisch

Wenn du sie anflirten möchtest, finde ich den Spruch klasse, wenn er noch mit einem Lächeln "garniert" wird.

Anders

Zwar nett von dir aber sie wird es warscheinlich komisch hinnehmen

M14

Naja, sie wird es vermutlich etwas komisch aufnehmen.

Einfach lächelnd zunicken