Mädchen trifft sich immer nur zu dritt mit mir, mit ihrer besten Freundin warum?

11 Antworten

Also ich vermute dass die einfach Angst hat sich alleine mit dir zu treffen:) vielleicht hätte die noch nie einen Freund und hat einfach Angst davor dass du sie küsst oder so. An deiner Stelle würde ich noch warten was das Liebesgeständnis angeht! Schau wir es sich weiter entwickelt und entscheide dann

LG

Das Mädchen liebt dich. Aber mit 14 Jahren hat es Angst mit einem Freund allein zu sein, weil es seine Gefühle eventuell nicht (mehr) unter Kontrolle hat. Außerdem weiß das Mädchen offensichtlich nicht, ob es sich auf dich darauf verlassen kann, dass du nicht mehr von ihr willst als sie dir geben kann. Wenn du sie liebst, ist es Zeit, dass du es ihr sagst und ihr beweist, dass sie dir vertrauen kann. Mit 14 Jahren darf sie dies! Mit 16 oder 18 Jahren sieht es dann schon anders aus. Vergiss nicht, dass sie bei einer Schwangerschaft sich auf den Partner (lebenslang) verlassen können muss!

Ich denke eher dass sie sich unsicher ist. Also dass sie sich wohler fühlt wenn ihre Freundin dabei ist. Zu zweit ist das alles noch neu und sie will vielleicht nichts falsch machen.

Sprech sie doch direkt darauf an dass du gerne mal etwas mit nur ihr allein unternehmen würdest weil du sie gern hast. :) Nur Mut!

Hallo erst mahl,

also wen ein Junge bei mir nähe sucht kam auch schon herraus das er in mich verliebt ist/war. Also ich denke mahl das sie sich unsicher füllt mit dir arleine ins Kino zu gehen oder sie hat vor was angst. Sag ihr doch einfach das du in sie verliebt bist aber wen sie nicht das die Freundschaft nicht zerbricht

hoffentlich konnte ich helfen :)

Also ich hatte genau die selbe Situation. Ich war vorher mit meinem Freund zusammen und er wollte immer alleine mit mir sein aber ich wolle das nicht. Ich wollte das aus den Gründen nicht weil ich Angst hatte oder es für mich viel zu früh war. Vielleicht hat sie Angst das ihr euch küsst oderos;) aufjedenfall nicht darauf ansprechen