Warum stehen Jungs so sehr auf "süße" Mädchen?

6 Antworten

Eine Erklärung, die vllt. einigermaßen Sinn machen würde, wäre aus meiner Sicht diese: Weil das Verhalten "süßer" Mädchen eher "typisch weiblich" wirkt & manche Jungs da eher drauf anspringen, stehen sie dann eher darauf. Es hat mMn etwas mit den klassischen Geschlechterrollen zu tun & sicher auch mit dem Beschützerinstinkt.

In einem eher locker/lässig auftretenden Mädchen sehen Jungs oft eher den "guten Kumpeltyp" als eine potenzielle Partnerin, aber das tun längst nicht alle Jungs :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Also die "Verrückten" würde ich mal als stark extrovertiert charakterisieren. Sie schreien viel rum, reden an sich relativ laut und viel dummes Zeug, haben viele sog. "Freunde", jeden zweiten Tag gibts Beef mit irgendeiner Person/Freund/in, haben meist einen Kleidungs- und Sprachstil, der mir nicht zusagt. Sind kurz gesagt ziemlich anstrengend. Und mal ehrlich, wie will man denn mit so einer Person zur Ruhe kommen.

Und die "Dominas" oder auch die "Mamas" sind halt auch nix für mich. Also ich bin eher dafür, dass man zusammen einen Weg geht und nicht, dass sie läuft und dich hinter ihr herzieht. Dominas, die stärker als du sind oder Mamas, die alles für dich erledigen sind auch anstrengend und nicht mein Typ. Ich denke schon, dass das was mit dem Beschützerinstinkt zu tun hat.

Die süßen Mädchen sind meistens unkomplizierter, und dazu noch relativ intelligent und meistens auch ein wenig schüchtern, waren noch nicht mit 20 Kerlen im Bett, machen nicht so einen Wind um jede Kleinigkeit, und sind kuschelig! :D

Bei kleinen Jungs ist das oft so, das ändert sich, wenn sie älter werden.

Ich würde schon auf den BeschützerInstinkt setzen.

Weil süße Mädchen unten besser schmecken... >:D

Nicole900  06.11.2022, 20:23

Wtf xD ich will nie wieder süß bezeichnet werden...xD