was hat das zu bedeuten wenn sie ihr bett neben meins baut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLES RICHTIG GEMACHT

vertrau mir, sie liebt dich, du musst sie nur ansprechen und es ihr gestehen, am besten in der Schule.

MfG,

M.D.

ichmagmemes
Beitragsersteller

wir sind beide schon erwachsen

Auf jeden Fall würde ich dies als Vertrauensbeweis werten. Sie sucht ja anscheinend Deine Nähe.

Ob da was daraus werden könnte, würde ich alleine aus dieser Aktion nicht schließen wollen - aber wer weiß?

Es ist ein Spiel. Ein Spiel indem man Blöcke frei abbauen und platzieren kann. Vielleicht sollte man da nicht so viel reininterpretieren

Sie möchte Cybersex mit dir.

ichmagmemes
Beitragsersteller

was ist das

zLeax33  30.11.2023, 14:30
@ichmagmemes

Cyber = Internet

Sex = Geschlechtsverkehr

Internetgeschlechtsverkehr

das wird auf jeden Fall was 🥹

ichmagmemes
Beitragsersteller

denkst du ich komme gut an, wenn ich ihr paar diamanten schenke und eine rose