Mädchen steht auf mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nichts heißen. Bleib weiterhin nett zu ihr, mach ihr aber keine falschen Hoffnungen. Ansonsten frag mal einen Freund, ob der das auch so sieht - also ob er auch denkt, dass sie auf dich steht.

Ansprechen darauf würde ich sie nicht, wäre nur unangenehm für sie und evtl. auch für dich --> erteile ihr erst eine Abfuhr, wenn sie es dir von selbst sagt.

Einfach nett bleiben, nur weil jemand nett zu dir ist oder dich anguckt, heißt das nicht gleich, dass jemand auf dich "steht".

Leo7654
Beitragsersteller

Na ja, also das ist nicht mehr nur nett

BEXTR  02.05.2022, 16:06
@Leo7654

Sollte sich das häufen, einfach mal ansprechen, sie wird nicht beißen ;)

Leo7654
Beitragsersteller

Ich steh ja eben NICHT auf die, will sie aber auch nicht knallhart abservieren

BEXTR  02.05.2022, 16:08
@Leo7654

Einach offen darüber reden, sollte sie sagen, dass sie Gefühle für dich hat, nett bleiben, sagen das es nicht an ihr liegt, aber du momentan keine Gefühle hast.

Dein zeig ihr mit Mimik und gestik das du eben nicht an sie interessiert bist. Ich glaube sie mag dich schon mehr.

Leo7654
Beitragsersteller

Also ist sie in mich verknallt?

Graystorm  02.05.2022, 16:06
@Leo7654

Ich würde es leichte Schwärmerei nennen richtig verliebt kommt erst später im leben.

Das Zwinkern ist vielleicht ein Zeichen, würde mir bei dem Augenkontakt aber keine Sorgen machen, wenn du nichts von ihr willst, gehe erst zu ihr und kläre ab ob du die Anspielungen richtig aufgefasst hast (wenn es dir nicht zu unangenehm ist) und mach ihr sonst klar, dass du die Gefühle nicht erwidern kannst.