Junge schenkt mir Aufmerksamkeit, liebe ich ihn?

2 Antworten

Zu deiner Aussage in dich war noch keiner verliebt-Es gibt immer ein erstes Mal

Ob du ihn liebst weißt nur du selber, ob der Junge dich liebt kann man schlecht sagen, aber nur weil noch nie jemand in dich verlieb t war (woher willst du das überhaupt wissen;) ) heißt es nicht, dass er es nicht sein kann. Und nur weil er in dich verliebt ist, heißt es nicht dass du automatisch in ihn verliebt sein musst