Mädchen starrt mich regelrecht an, spricht mich jedoch nicht an?

4 Antworten

sprich sie an! anscheinend mag sie dich ja oder warum sollte sie dich sonst immer anschauen.

Wie? Du willst sie auf Insta ansprechen?

Hä? Spricht man sich nicht mehr in Echt an? Nur noch Chat auf Insta oder sonstwo?

Mann, sprich sie an und zwar indem Du den Mund aufmachst :)

Das war sicher bloß ihr Bruder oder ein Kumpel. Die ist in dich verliebt. Lade sie einfach auf eine heiße Schokolade ein. Die schmelzt das Eis.

Wenn du sie noch nicht genau kennst, kannst du nur schwer das Bild interpretieren… Vielleicht ist auch nur ein Bruder, Cousin oder …. Wenn es dich SO brennend interessiert, frage doch ein/e Bekannter/in von dem Mädchen.

Vielleicht kann er/sie dir ja sagen, wer das auf dem Foto ist.

Viel Glück 🍀 und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung