Mädchen Spielen Online Spiele?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, also ich spiele z.B auch Lol, Fiesta oder so. :) (Fiesta im moment zwar nicht, aber Lol schon) Viele Jungs können sich das vllt nicht vorstellen, wenn ein Mädchen z.B Ego shooter spielt :D Aber jedes Mädchen ist halt auch anders :)

Ab und zu spiele ich schon, aber nichts besonderes, was für Mädchen ist. Ich spiele auch CoD oder LoL. Und bald auch Guild Wars 2

Ich weiß nicht was du unter rollenspielen, Mädchenspielen verstehst.

Ich bin eine Frau und spiele ein Rollenspiel namens metin2 und ich kenne auch einige andere Frauen/ Mädchen ,welche dies spielen.

Sun2ight
Beitragsersteller

Ja doch, genau sowas meinte ich mit meiner Frage :)

Eigentlich gibt es keine Online Rollenspiele "nur" für Jungs. Bin auch w und habe verschiedene gespielt. Spiel das was dir spass macht ;) Solange man w chars machen kann darfste wohl als frau spielen ;)