Was haltet ihr von der App Werwolf online?

Grossartig 69%
Ganz okay 17%
Gut 7%
Schlecht 3%
Grauenhaft 3%

29 Stimmen

Baileycoco  21.11.2020, 22:21

Was ist das und was macht man da?

Seraina566
Beitragsersteller

Ist eine Art Onlineversion des Gesellschaftsspieles "Die Werwölfe von Düsterwald".

9 Antworten

Ganz okay

Das Spiel-Prinzip ist echt gut! Die Community versaut halt alles. :/

Grossartig

Spiele seit Jahren und bin bei Level 150 glaub. Beste App.

Grossartig

Ich finde das Spiel toll! :) Ich spiele es auch oft online mit Freunden und kann die App nur empfehlen. ✨

lousnetflix  10.06.2021, 16:21

Finde das Spiel voll gut. Einfach aus dem Grund, dass man das Spiel sowohl als Gruppe als auch alleine spielen kann. Es gibt natürlich auch manchmal echt nervige und komische Leute aber das gehört ja dazu.

Ganz okay

Ich liebe das Spiel und hab die App vor so zwei Monaten gehabt. Und nach ner Woche wieder deinstalliert. Es ist einfach was ganz anderes, wenn man in ner Runde hockt oder vor seinem Bildschirm und niemand sagt was und stimmt einfach so ab, ohne jegliche Begründung, etc.

Ist das das normale Kartenspiel als App? Wenn ja, lade ich die App direkt runter!

lousnetflix  10.06.2021, 16:23

Ja genau, man redet halt nicht und die Rollen sind etwas unterschiedlich, sonst super!

Seraina566
Beitragsersteller

Es ist ähnlich... Das Prinzip ist das Gleiche (man muss halt die Wölfe lynchen), aber die Rollen sind sehr anders. Das Mädchen wurde z.b. von einem Seher ersetzt, der jede Nacht die Rolle von einem der 16 Spieler anschauen kann. Es gibt auch neue Charaktere, wie z.b. das Medium, welches in der Nacht mit Toten sprechen kann. Alles in allem verläuft das Spiel in der App etwas koordinierter/ruhiger, ausser halt wenn in der Runde ein paar komische Spieler drin sind.