Mädchen snapt/schreibt nicht mehr?

3 Antworten

Heyy,

Vielleicht ist sie irgendwo unterwegs wo es kein WLAN gibt oder ist mit Freunden irgendwo länger hingegangen..?

Sorry, sind halt nur Vermutungen, man kann ja schlecht wissen was genau der Grund ist.

Warte einfach mal ab, irgendwann wird sie ja sicher wieder online kommen. Es sei denn sie wurde auf Snapchat gesperrt? Kann auch sein.

Naja, hoffe dieses Gelabere war ein kleines bisschen hilfreich,

LG

bluedvilgirl

Wahrscheinlich war sie danach den ganzen Tag in der Schule und später mit Freundinnen unterwegs oder sonst etwas. Du bist nicht die einzige Person in ihrem Leben...

Wenn sie dir das ganze Wochenende lang nicht schreibt, kannst du noch einmal drüber nachdenken. Aber ein (halber) Tag ist nun wirklich nicht lange.