Mädchen Sixpack schön und ist das eins?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schön 89%
Zu viel 11%
Noch trainieren 0%

7 Antworten

Sieht sehr gut aus für ein Mädel aber wenn du es ausbauen willst dann nicht so ganz viel weil viele Jungs mögen das nicht so wirklich

Manche zeigen es halt offen andere äußern das in komplexen weil es bisschen komisch ist wenn das Mädel so trainiert ist und dadurch auch stärker als der Junge ist

Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied.

Was ich sehe, sind drei recht große Muttermale, die du mal vom Hautarzt ansehen lassen solltest (falls du das noch nicht hast machen lassen).
Das eine sieht nämlich etwas unförmig aus.

Kann aber auch am schlechten Bild liegen.

Der Bauch ist doch wunderschön. Aber mehr trainieren macht ihn auch noch schöner. Und dabei ist es total egal, ob ein Mädchenbauch oder von Jungs.

  1. Ist das kein Sixpack
  2. Finde ich ein Sixpack bei Männern hübsch, aber nicht notwendig.

Geht noch gerade so, aber die meisten Jungs mögen kein Sixpack.