Ist es blöd, wenn ich (Mädchen, 12 Jahr) einen Sixpack (definierte Bauchmuskulatur) habe?

12 Antworten

Ähm warum Yay?? Na ja ich find eher das Mädchen nicht so sixpack haben sollten, des sieht irgendwie komisch aus, ist ja gut das du Sport treibst, aber nicht übertreiben irgendwie !!!!!!! indem man trainiert das fördert stärke aber kein Wachstum was is das für ein märchen ...

also würde mich wundern wenn sich dein sixpack stark ausprägen würde^^ bin ein junge und weiß aus erfahrung das die richtigen muskeln meist erst mit 14 kommen... allerdings muss ich sagen das es bei mädchen find ich nicht so gut ist wenn sie extrem durchtrainiert sind... (sixpack find ich persönlich schlecht) fit zu sein ist toll aber mehr brauchts meiner meinung nach nicht

Kakiiiiii
Beitragsersteller

Ich hab nur einen leichten und ausserdem hab ich voll fette Beine

Also wenn er nicht ZU definiert ist finde ich es nicht so schlimm. Ich bin 13 habe auch einen leichten und mein Freund liebt meinen Bauch über alles:) aber zu viel sieht echt beschissen aus

Für ein Mädchen eher ungewöhnlich, aber wenns dir gefällt....

Wachsen tust du natürlich mit Kraftsport weder schneller noch langsamer.

pauschal schwer zu sagen.
das ist wie als würdest du fragen "ist es blöd wenn ich blonde Haare hab" :D
es ist natürlich gut sportlich zu sein und seinen Körper fit zu halten, also ist es schon mal Top für dich ;)

Aber sonst ist es persönlich, manche finden es schön manche nicht, und wenn dich jemand auf deinen Bauch beschränkt ist er/sie wohl eh am blödesten :P

aber übertreib nicht, frühes trainieren kann Muskeln und Knochen schaden, also Pass auf das du dich nicht kaputt machst ^-^

mfg kaaji