Mädchen schreibt ständig vlt?

3 Antworten

Dann solltest Du vielleicht mal dieses vielleicht hinterfragen.

Was heißt das? Hältst Du mich hin? Ich hab das Gefühl, auf den Arm genommen zu werden und das mag ich nicht. Wenn Du nicht möchtest, sag einfach nein, wenn Du möchtest, sag ja und wir treffen uns, aber vielleicht ist Vera*schung

Bulletproofed  10.03.2020, 14:54

Könnte man so machen. Ich würde mich aber auf keine weitere Diskussion einlassen und sie einfach ignorieren! Wenn sie Interesse hat wird sie sich melden, wenn nicht weiß man ja wo man dran ist! Aber ein vielleicht oder ich muss mir das noch überlegen ist nie ein gutes Zeichen! Ich würde sagen die Sache ist gelaufen! Ist Zeitverschwendung mit der!

sie hält dich warm und genießt die aufmerksamkeit, die sie von dir bekommt. hat tatsächlich aber wohl kaum interesse an dir.

ich würde sie mal auf entzug setzen und ihr gar nicht mehr schreiben.

Anatopias  10.03.2020, 14:30

schließe mich deiner meinung an

wenn man als gutaussehendes Mädchen sau viel Auswahl bei der Partnersuche hat...

Nur weil Du sie attraktiv findest heißt das noch lange nicht das sie jeder andere auch attraktiv findet. Außerdem sehen sich viele Frauen sehr selbstkritisch und haben oft Zweifel was ihr Aussehen betrifft. Denk mal, sie sehen jeden Morgen ihr ungeschicktes Gesicht im Spiegel! Sie wissen wie sie wirklich aussehen wenn die ungeschminkt sind! Was meinst Du warum sich die meisten Frauen so raus putzen? Selbstbestätigung holen sie sich dann auf Instagram, weil sie die in der wirklichen Welt nicht bekommen.

Wenn eine Frau aber immer vielleicht sagt oder schreibt, dann ist das eigentlich kein gutes Zeichen! Wenn sie wirklich interessiert ist, dann würde sie das nicht sagen! Du läufst ihr wahrscheinlich auch zu sehr hinterher! Das kommt bei Frauen gar nicht so gut an! Wenn dann sollte sie Dir ja hinterherlaufen! Ich glaube Du hast es noch nicht so raus wie es mit den Frauen läuft. Ein Mann sollte einer Frau niemals hinterher rennen, sonst passiert genau das was Dir jetzt passiert. Sie zeigt desinteressiert. Mach dich mal ein bisschen schlau wie das Spiel so funktioniert. Schau Dir mal auf YouTube die Videos von "Flirt-Forschung" an!

Denn einzigen Tipp den ich Dir geben kann ist, lass sie komplett links liegen und beachte sie nicht. Mal schauen was passiert. Wenn sie Interesse haben sollte, wird sie sich bei Dir melden. Wenn nicht, weißt Du wo Du dran bist! Dann hak sie ab und such Dir einen neuen Flirt!