Mädchen schreibt nicht zurück?

4 Antworten

Es liegt wohl im Bereich des Möglichen, dass sie sich nicht traut dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat. Das schaffen viele leider nicht, weil sie nicht als die Bösen gelten wollen, die schlechte Nachrichten überbringen müssen. Ich würde akzeptieren, dass kein weiteres Interesse besteht.

Scheint wohl kein Interesse zu haben🥺

Oder irgendwas anderes hält sie auf, aber dann müsste sie eigentlich vorher was gesagt haben🤷‍♀️

Igor1320456
Beitragsersteller

Sie meinte einmal das es ihr zu viel auf einmal war als wir uns getroffen habe liegt es vielleicht daran?

Miranda888  09.08.2024, 01:16
@Igor1320456

Ja aber wenn sie wirklich gar nicht mehr reagiert, scheint es mir eher so als hätte sie kein Interesse mehr😅

Will mich jetzt aber nicht festlegen, kenne sie und dich schließlich nicht🤷‍♀️

Igor1320456
Beitragsersteller
@Miranda888

Sie reagiert schon nur nach drei bis vier Nachrichten hört es auf

Ruhrpott93  09.08.2024, 01:31
@Igor1320456

Dem ein oder anderen ist es ein Nerviges Leid viel zu Texten, ich schreib auch nicht kerne sofort nach jeder WhatsApp zurück, oft wird sich auch beschwert warum ich immer so wenig schreibe und teils nachrichten mit einem Daumen Hoch beantworte.

Ich mag es eben nicht stetig an WhatsApp zu sitzen und bei jeder Nachricht Ellen lange Texte zu formulieren, da bin ich eher für Kurz, Knapp und auf dem Punkt, und hier tun es manchmal auch ein Emoji.

Sie in ruhe lassen?

Wenn sie interesse hätte würde sie dich auch mal von sich aus Anschreiben

Igor1320456
Beitragsersteller

Sie hatte mich bevor wir uns getroffen haben von sich aus angeschrieben

Igor1320456
Beitragsersteller
@Ruhrpott93

Ja zwei mal und seit zwei Tagen habe ich jetzt nichts mehr geschrieben

Nochmal bitte so dass man es versteht :)