Mädchen schreibt nicht zurück?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wenn bis heute Abend nichts kommt fragen ob alles okay ist 44%
Paar Tage warten 38%
Andere Meinung dazu 13%
Sie wird bestimmt heute noch zurückschreiben 6%

3 Antworten

Wenn bis heute Abend nichts kommt fragen ob alles okay ist

Zeige Geduld, du hast nämlich keine Ahnung, was bei ihr los ist.

Kinil
Beitragsersteller

Hast recht mache mir halt Gedanken so aber meinst du wenn bis heute Abend nichts kommt soll ich fragen ob alles okay ist bei ihr?

rumathra  20.07.2023, 10:54
@Kinil

Ja, heut Abend kannst du das denk ich machen, zu früh ist halt auch aufdringlich

Wenn bis heute Abend nichts kommt fragen ob alles okay ist

Manchmal vergessen Leute auch zu antworten oder so. Ist zwar schade, aber warte noch bis heute Abend

Wenn bis heute Abend nichts kommt fragen ob alles okay ist

Warte doch erstmal bis heute Abend ab

Kinil
Beitragsersteller

Vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken aber ich weis nicht ja

Kinil
Beitragsersteller
@MineBine1998

vor 15-16 Stunden hat sie meine Nachricht gesehen