Mädchen schreibt mir nicht mehr aber schickt mir weiterhin rundsnaps? Etc.?

Habe vergessen zu schreiben das ihr ex sie betrogen hatte und deswegen sie noch nicht bereit ist oder so

1 Antwort

das problem ist wenn sie dir nicht antwortet, kannst du mit ihr auch nicht darüber reden und solange ihr nicht darüber redet, wird sie auch wahrscheinlich nicht sagen was mit ihr ist

ein teufelskreis :(

Kyoto777
Beitragsersteller

Ja das stimmt, ich will mich ja mit ihr treffen und darüber sprechen, aber leider keine Antwort

Danke für die Antwort:)