Ist sie in mich verliebt?
Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob das Mädchen, in das ich verliebt bin, mich auch liebt. Wir sind in einer Klasse und gehen beim Tanzkurs auch zusammen auf den Abschlussball (wir sind 14/15 Jahre alt). Letztens hat sie mich während wir gerade getanzt haben gefragt, ob ich schonmal verliebt war. Neuerdings schickt sie mir auch "Gute Morgen" Snaps. Eben hat sie noch einen gute Nacht Snap geschickt, wo "Sweet Dreams" stand. Jedoch weiß ich nicht, ob sie diese Snaps nur mir schickt oder ob es Rundsnaps sind. Sonst schreiben wir ab und zu mal über Whats App. Deswegen bin ich mir halt sehr unsicher. Jetzt weiß ich nicht ob und wenn ja was ich ihr zurück snapen/schreiben soll.
Danke schonmal für alle Antworten
Bei euch findet der Abschlussball statt?
ne, ist aber geplant
4 Antworten
Du kannst ihr auch eine gute Nacht wünschen. Und wenn dich ihre Nachrichten freuen, dann sag es ihr.
liebe würde ich nicht an Dingen wie snaps oder sowas festmachen. Wenn du wirklich denkst das da etwas zwischen euch ist, dann guck was so im real life zwischen euch ist.
Alleinig an den snaps solltest du das sicher nicht festmachen
Naja vllt interessiert aber inspiriere nicht zuviel rein frag sie doch Mal nach nen treffen oder ähnliches.. So von verliebt kann man noch nicht reden
Übertreibe das alles nicht sie ist bestimmt nicht verliebt.