Mädchen schreibt nicht mehr zurück?

7 Antworten

Ich glaube das sie kein Interesse an dir hat. Sorry :/

Sie hat entweder keine Zeit oder ist zu feige und hat nicht den Anstand, dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat.

Dann war das, was du ihr vorher geschrieben hast, vielleicht zu langweilig für sie oder nichts, worauf sich antworten lässt. Dann hat sie wohl jetzt kein Interesse mehr. Kann natürlich auch sein, dass sie anderweitig beschäftigt ist und keine Zeit hat. Wenn sie in 1-2 Tagen immer noch nicht geantwortet hat, kannste sie ja mal anschreiben. Aber nicht mit "hey, wie geht´s" (gäääähn), sondern mit "hey, hab dich vermisst, alles gut bei dir?" oder was ähnlich spannendes.

Entweder hat sie keine Zeit oder einfach kein Interesse mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

SIe hat offensichtlich keine Bock mehr auf dich, aber nicht die Eier in der Hose dir das zu sagen