Welche Schokolade essen Mädchen gerne?

6 Antworten

Amicelli finde ich eine gute Idee ^^ Außerdem finde ich, dass es weniger auf die Süßigkeiten an sich, sondern eher auf die Geste ankommt. Ich z.B. bin ein Mädchen (19) und fände so eine Aktion auch richtig niedlich :) Selbst wenn ich die Süßigkeiten nicht so mögen würde.

nike5899
Beitragsersteller

Hey :) Findest du das Süß wenn das jemand macht, aber du ihn nicht kennst

YukiBe  21.11.2017, 00:33
@nike5899

Klar wäre das süß :) Ich wäre vermutlich überwiegend neugierig wer das denn war ^^

nike5899
Beitragsersteller

ok :D Fändest du diese Nachricht ok? Hey, hab dich hier schon öfter gesehen und deine Augen stechen unter der Menge heraus. Schreib mich mal an.... Nummer

nike5899
Beitragsersteller

Ok :)

Am besten nichts billiges. Ich finde, gerade bei Schokolade, schmeckt man einfach, wenn sie billig ist.

Heißt: keine clever Schokolade, Kinderriegel (sind zwar ganz lecker), aber wirken eben sehr billig, das gleiche gilt für alles andere in der kategorie. Ich würde bei Schokolade wirklich nicht an Geld sparen, sondern was wirklich gutes kaufen!

Lg, LiviaKD

Kannst Du machen. Amicelli ist was Gutes, sie wird sich darüber und über Deine Botschaft freuen. Gute Idee!

nike5899
Beitragsersteller

danke

nike5899
Beitragsersteller

wie alt bist du wenn ich fragen darf

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber ich denke die meisten Mädels lieben joghurette

Vollmilch mit Nuss.

Oder "Herrenschokolade". Echt! :-)