Wichtel Geschenk für gute Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von ballster eine wundertüte für 5 Euro. Man weis nicht was drin ist

hannahsble  21.12.2015, 23:36

Wenn du googlest musst du eingeben: Parfümerie balster
😊

verreisterNutzer  21.12.2015, 23:35

Ne haha trotzdem danke werde gleich mal googlen 😊😆

hannahsble  21.12.2015, 23:33

Ja bei ballster kennst du den Laden ?😂🙈

verreisterNutzer  21.12.2015, 23:32

Wo gibt es die? Müsste es bis übermorgen haben 😅

hannahsble  21.12.2015, 23:30

Eher Kosmetik und Parfüm Proben und so . Ist aber wirklich schön das ist ne große Tüte und für 5 Euro macht die einen schönen Eindruck . Hab die auch für wichteln gekauft

verreisterNutzer  21.12.2015, 23:27

Was ist da so drin? Also Kosmetik? Thema Weihnachten? Oder einfach Zufall

Wie waere es mit einem Duschgel/Bodylotion-Set oder Parfuem-Geschenkset? Momentan gibt es bei dm etc. haufenweise davon, sie sehen sehr schoen aus und sind auch gar nicht so teuer :)

Phu, wie wäre es mit einem Freundschaftsarmband? Es gibt ja diese schönen Glücksarmbänder, die eigentlich nur aus einem "Faden" bestehen und einen silbernen Anhänger oder so haben.  Ich persönlich würde mich sehr über so etwas freuen.  (So etwas wie am Bild

Das wäre ein Beispiel für ein Glücksarmband.  - (Schule, Mädchen, Geschenk)