Mädchen schläft auf mir ein?

5 Antworten

Sie macht sich an dich ran, würde ich doch sagen! (;-))

Der Klassiker wäre dann wohl zweifelsohne Narkolepsie. Aber davon würde ich hier eher nicht ausgehen... DD; Falls sie nicht auch in alltäglichen Situationen plötzlich einschläft (Bus, Bahn, Schule usw.) , würde ich es als eine Art von Vertrauens Basis einstufen. Also wenn nicht pathologisch bedient, dann vertraut sie Dir wohl sehr. Ist sehr positiv übrigens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uih 😃

Die steht auf dich! Ist doch voll süß oder?

Sucht halt Körperkontakt.

Sie mag offensichtlich deine nähe und mag es, dich zu spüren. Wie alt bist du? Solltest mal probieren, ob sie was von dir will...