Mein Hund jault nachts was kann man dagegen machen?

7 Antworten

ganz einfach, ein Hund ist ein Rudeltier, und nicht gerne alleine. nimm ihn zu Dir und er hört auf zu jaulen.

wenn du den hund zu dir holst dann fühlt er sich wohl und braucht nicht mehr nachts wenn er alleine ist nach euch zu rufen

was ist das für ein hund? muss der unbedingt draußen schlafen? hunde sind sehr gesellig und vermutlich fühlt er sich einfach einsam, hat angst oder ähnliches... besonders wenn er tagsüber rein darf und dann nachts raus muss wäre so ein gejaule verständlich. außerdem wird es langsam kalt. wenn er kein dickes fell hat gehört er da auch nicht nach draußen.

can4242
Beitragsersteller

Bekommt schon langsam sein Winterfell
Er schläft ja schon seid Jahren in seiner Hütte

can4242
Beitragsersteller

Bekommt schon langsam sein Winterfell
Er schläft ja schon seid Jahren in seiner Hütte

Ja hol ihn ins Haus.

Oder wie fändest du es 5 Jahre alleine draußen im Zelt zu schlafen?

Was sagen denn deine Eltern dazu?