Mädchen sagt, sie liebt mich! Wie soll ich mich verhalten (UNBEDINGT Details lesen!)?

4 Antworten

Ich denke das kommt darauf an wie alt ihr seid!;)

Vereinbare einfach ein Treffen mit ihm. Dann könnt ihr persönlich noch mal darüber reden. Vielleicht kommt er ja dann zusammen, denn wenn ihr die ganze Zeit einfach nichts macht und euch sozusagen nur an schmachtet, wird das nichts. Ihr müsst die Sache auf den Punkt bringen, und vielleicht wird das ja was!

Mach doch mal ein Treffen mit ihr aus. Der Rest ist echt schwierig zu sagen, weil ich sie ja natürlich nicht kenne. So würde ich sagen zur Begrüßung umarmen und mit dem ersten Kuss auf den richtigen Moment warten, den du dann schon auch bemerken wirst. Ansonsten einfach nicht zu unruhig verhalten und falls gegeben die Aufregung ablegen.