Mädchen sagt ich bin schön hat Interesse und kriegt langsam Gefühle?
Hallo liebe Leser, ich schreibe mit einem Mädchen, sie hatte schon eine Beziehung, hat sich aber vor einem Jahr getrennt; sie sagte zu mir, sie findet mich schön, hat Interesse und kriegt langsam Gefühle. Ist aber noch nicht bereit für eine Beziehung ich finde sie auch Ultra schön sie ist Türkin ich bin vollkommen außer mich, weil ich nicht dachte, dass ich je eine Chance bei ihr hätte und das es so weit kommen würde, nicht dass ich das nicht toll finde ich finde das super schön soll ich ihr einfach die nötige Zeit geben, die sie braucht oder soll ich bei solch einer Aussage vorsichtig sein und nicht so schnell vertrauen was sagt ihr. Bitte gebt mir Ratschläge und gute Antworten, DANKEEE!
2 Antworten
Glaube sie spielt einfach mit dir. Sie hat gefühle aber nicht bereit für eine Beziehung…. Alles ausreden von den kreaturen die dort unten 2 löcher haben. Die manipulieren uns so einfach. Pass einfach auf. Brech den knt nicht ab aber sei vorsichtig
Wie sie spielt mit mir? :( vielleicht brauch sie einfach nur Zeit um ihre vorherige Beziehung zu verarbeiten.
Schlag ihr einfach ein Treffen vor und geht zusammen soweit wie ihr wollt