Mädchen sagt ich bin schön hat Interesse und kriegt langsam Gefühle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube sie spielt einfach mit dir. Sie hat gefühle aber nicht bereit für eine Beziehung…. Alles ausreden von den kreaturen die dort unten 2 löcher haben. Die manipulieren uns so einfach. Pass einfach auf. Brech den knt nicht ab aber sei vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tim6821
Beitragsersteller

Wie sie spielt mit mir? :( vielleicht brauch sie einfach nur Zeit um ihre vorherige Beziehung zu verarbeiten.

tim6821
Beitragsersteller

Hallo?

Schlag ihr einfach ein Treffen vor und geht zusammen soweit wie ihr wollt