Mädchen richtig anschreiben?

4 Antworten

Ist nicht viel anders als eine Bewerbung. Da muss man auf bestimmte Fragen immer eine Antwort liefern. Warum bin ich an Dir interessiert und warum solltest Du gerade mich nehmen. Letzteres sollte nicht überheblich rüberkommen. Und dann sollte man eine Idee haben, wie man gemeinsam etwas auf die Beine stellen könnte.

Also so in der Art:
Hallo...
Du bist mir (Ortsangabe) aufgefallen, weil Du (positive Eigenschaften).
Ich habe auch (Überschneidungen von möglichen Interessen und Hobbys) und würde gern mit Dir (Vorschlag für Unternehmung).
liebe Grüße ...

Es ist fast immer vertane Liebesmühe, Briefe zu schreiben, die auf jedes Mädchen passen würden, aber ein Konzept diese Art ist immer eine gute Vorlage.

Ich finde ein hi oder hey is bei vielen Mädchen nicht verkehrt und klappt meistens

eduard908
Beitragsersteller

Problem ist, ich kenn sie schon. Deswegen sage ich, es wäre wahrscheinlich besser, das per PN zu klären

Am besten was witziges, dass individuell auf sie zutrifft.

Aber entscheidend ist vor allem dein Profil.

Wenn das alles passt, klappt auch ein "hi".

Fang eif mal so smalltalk an

M14