Habe ich Chancen?

3 Antworten

Natürlich hast du eine Chance. Was kann denn schon passieren bei nem Korb? Du hast eigentlich nicht wirklich was zu verlieren. Wenn’s nicht klappt, kannst du wenigstens stolz sagen, dass du es versucht hast. Und wenn’s klappt, gehen deine Träume vielleicht in Erfüllung. 😊

Hey,

lern sie einfach kennen, schreib mit ihr und sei einfach du, öffne dich ihr und zeige ihr wer du bist, wenn sie diesen Menschen an dir mag, dann kannst du sie auch nach einem Date fragen und es einfach versuchen, wenn sie dich jedoch nicht mag, dann ist sie einfach nicht die richtige, aber viel Erfolg und das wird schon ;)

Michi200969
Fragesteller

Danke! Hoffentlich!!!

Princess800  20.01.2024, 09:49
@Michi200969

Das wird schon, vertrau auf dich selber und wenn was ist, frag gerne auch einfach nach

Hi,also wenn ihr z. B in der gleichen Klasse oder Schule seid oder das gleiche Hobby habt dann kannst du die darauf anschreiben.und so kommt ihr dann immer mehr ins Gespräch und ihrgentwann traust du dich dann vielleicht zu fragen.

Woher ich das weiß:Hobby