Mädchen reden hinter meinem Rücken?

1 Antwort

Ich finde, dass du nichts mehr mit denen zu tun haben solltest, da sie hinter deinem Rücken über dich reden und das machen wahre Freunde nicht. Das sind Menschen, die dich nicht Wert schätzen. Diese Mädchen suchen sich immer neue Leute über die sie lästern können und das ist nicht ok. Beachte sie nicht und konzentriere dich mehr auf die Schule.

Idris164  28.08.2020, 14:34

Sie weiß doch nicht mal , was sie geredet haben.. so schnell würde ich Menschen nicht verurteilen. Bis jetzt sind es auch noch gar keine Freunde. Dazu muss man sich erstmal kennenlernen

Outlawsforlive
Beitragsersteller
@ArianaButera180

Der Junge meinte nur es wären nicht nette sachen. Mehr wollte er mir nicht verraten

ArianaButera180  28.08.2020, 15:13
@Outlawsforlive

Wenn es stimmt, dann wäre es besser, wenn du nichts mit den Mädchen zu tun hast und was mit deinen wahren Freunden unternimmst oder dich mit anderen Leuten anfreundest.