Hab sie geküsst, sie ist weggelaufen?

8 Antworten

Im Fernsehen, wird einem immer eingetrichtert, dass sie eigentlich wollen, dass man ihnen nachläuft.

Andere wiederum sagen, dass sie allein sein wollen, um darüber nachzudenken.

Daher ist es recht schwierig, da die einen so und die anderen so sagen. Und da du kaum Infos zur Vorgeschichte gabst, z. B.: Woher kennst du sie? Oder küsst du einfach immer wildfremde Leute? Von daher ist DEINE Situation äußerst schwer deine Beweggründe einzuschätzen, was DU tun solltest.

Aber es gibt 2 Entscheidungen, die du treffen könntest:

1.Küsse sie morgen nochmal: Wenn sie wieder wegläuft, weißt du, dass sie nichts von dir will; Läuft sie nicht weg, will sie was von dir z. B.: Geld, Geschenke, oder wenn du Glück hast: Liebe.

2.Oder, was ich dir eher empfehle: Verhalte dich normal zu ihr: Damit meine ich NICHT küssen.

Lauf weg

einfach so 10 Minuten lang.

Wie war das denn?

Schilder das mal!

Einfach so geküsst?

Sie hat Angst/Sie wollte es nicht/Sie ist sich unsicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker

Wenn sie es ja nicht gewollt hätte, wäre sie schon vor dem Kuss weggerannt. Bleib locker und mach dir nicht so einen Kopf darüber ;)

Sprich sie bei nächster Gelegenheit darauf an, kläre es und entschuldige dich.

Warten.
Erstmal jetzt nicht nerven, die braucht einen Moment um das kurz zu verarbeiten.
Dann später kannst du sie mal drauf ansprechen und dich geg. entschuldigen.