Mädchen reagiert zickig auf einen?

3 Antworten

Zur Seite nehmen und ansprechen, dass man das Gefühl hat dass da irgendwas an der Kommunikation zwischen euch beiden nicht passt - und wie man das verbessern kann, so dass man wenigstens auf neutraler Ebene ankommt.

Wenn sie dann immer noch abblockt, kann man wohl nix mehr machen

Dann muss man einfach akzeptieren, dass sie von dir keine Hilfe will

Dass sie keine gute Erziehung genoss

Knowledgeisgod
Beitragsersteller

Auch wenn es nur bei euch ist und nicht bei anderen Leuten?

SonOfMyMum  11.07.2021, 21:25
@Knowledgeisgod

Ja, denn wenn sie irgend ein Problem mit hier hat, soll sie es halt sagen. Wenn sie nicht beigebracht bekommen hat, Probleme anzusprechen, ist da was schief gelaufen